Artikelbild
Kung Fu-Fighter von Chinatown, Der - Shaw Brothers Collection
Beschreibung: Nach einer erbitterten Auseinandersetzung mit Gangsterboss Hua flieht Tan Tung von Hongkong nach San Francisco. In Chinatown findet er einen Job in einem Restaurant. Dort lernt er den Kellner Yang kennen, der wie er ein hervorragender Kung-Fu-Kämpfer ist. Als Huang, der Boss der brutalen Tigerbande, die Geschäftsleute von Chinatown zu erpressen versucht, schließen sich Tan und Yang dem Drachenclub an. Ein unerbittlicher Bandenkrieg um die Herrschaft in Chinatown beginnt... Exzellenter Shaw-Brothers-Film, der im zeitgenössischen San Francisco spielt. Von Chang Cheh und mit fünf "Venoms"- Stars, die in den darauffolgenden Jahren unter diesem Namen bekannt werden sollten.
Shop
Code
ArtikelNR: 89644
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Fu Sheng, Alexander; Chue, Kuo; Yu, Shirley; Yin-Yin, Shan
Regisseur: Fong, Mona
Label: Koch-Media
Genre: Eastern
Disk(s): 1
FSK 18
Produktions Jahr: 1977
Ton: DD 5.1 AC-3
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 87 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Amaray Case
Extras: Zusätzlich zur restaurierten HD-Fassung des Hauptfilms (OmU, ca. 91 min) sind die deutsche Kinofassung (ca. 81 min) u.v.m.;

16.55 € | Fr.14.90.-