Artikelbild
Walking Dead, The - Die komplette achte Staffel
Beschreibung: Im spannenden Finale von The Walking Dead Staffel 8 bereiten sich Rick (Andrew Lincoln) und sein Team auf die entscheidende Schlacht ihres Lebens vor. Gespickt mit den schärfsten Waffen, wollen Sie den Kampf gegen Negan ( Jeffrey Dean Morgen ) gewinnen. Doch mit Eugenes frisch produzierten Patronen und der Geisel Gabriel, wird es schwerer als gedacht und scheint nahezu ausweglos zu sein. Wer wird am Ende den Kampf für sich entscheiden können? Wer überlebt die alte Welt…? - und überlebt er sie wirklich, oder kommt es doch ganz anders als es scheint ?
Shop
Code
ArtikelNR: 89653
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Lincoln, Andrew; Reedus, Norman; Riggs, Chandler; Gurira, Danai; McBride, Melissa; Cohan, Lauren; Kinney, Emily; Yeun, Steven; Coleman, Chad L.; Martin-Green, Sonequa
Label: FOX
Genre: Horror, TV-Serien
Disk(s): 6
FSK 18
Produktions Jahr: 2010
Ton: DTS 5.1
Sprache: Deutsch
Laufzeit: 763 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Amaray Case im Schuber

52.10 € | Fr.46.90.-