Artikelbild
Rambo 3 - Uncut - Digital Remastered
Beschreibung: Der Kampf geht weiter : Superstar Sylvester Stallone zündet die dritte und explosivste Sprengladung der spannungsgeladenen Rambo-Trilogie. Die Kampfeinsätze haben von John Rambo ihren Tribut gefordert. In einem Kloster hat er endlich inneren Frieden gefunden. Da taucht sein Mentor Colonel Trautman auf. Er bittet Rambo um Hilfe bei einer Top-Secret-Mission in Afganistan. Rambo hat die Nase voll vom Krieg und lehnt ab. Als aber Trautman in Gefangenschaft gerät, verwandelt sich Rambo im Handumdrehen in eine Kampfmaschine. Um seinen Freund zu retten löst er einen wahren Feuersturm aus. Ein atemberaubendes Abenteuer, das von der ersten bis zur letzten Sekunde Action und Suspense auf hohem Niveau bietet.
Shop
Code
ArtikelNR: 89681
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Richard Crenna, Sylvester Stallone
Regisseur: Peter MacDonald
Label: Kinowelt Home Entertainment (Studiocanal)
Genre: Action
Disk(s): 1
FSK 18
Produktions Jahr: 1988
Ton: DD 5.1 AC-3
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 98 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Amaray Case
Extras: -Neues Featurette: „Rambo und die 80er“ (Teil 3) -Featurettes: „Trautman & Rambo“, „Der Kreis schließt sich“ -Interview mit Sylvester Stallone -Audiokommentar von Peter MacDonald -Alternativer Anfang -Geschnittene Szenen -Original-Trailer -Wendecover

16.55 € | Fr.14.90.-