Artikelbild
Freitag der 13. - Teil 4 L.E. (Cover C)
Beschreibung: Trotz einer Axt im Gesicht ist Jason immer noch nicht tot, in der Leichenhalle überrascht er einen Doktor mit einer Säge und eine Schwester mit einem Bauch aufschlitzenden Messer. Kurz darauf begeben sich sechs Teenager und ein weibliches Zwillingspärchen zum berüchtigten Crystal Lake. Hätten sie die Hippyanhalterin mitgenommen, hätten sie sie vor einem Halsdurchstoß gerettet, aber das konnte ja noch keiner ahnen. Die Teenager nisten sich in einem Ferienhaus ein und werdenvon Jason einem nach den anderen abgemurkst, sie werden mit Messern durchbohrt in Bauch und Lendengegend, bekommen Stangen in den Rücken, wir erfahren, daß man Korkenzieher nicht nur zum Öffnen von Weinflaschen nutzen kann, lernt aber auch gleichzeitig, daß ein gespaltener Schädel das Weintrinken zur Nebensache geraten läßt oder daß man Schädel auch eindrücken kann. Auch eine Axt im Brustkorb ist lebensgefährlich und das Gucken uralter Scwarzweiß-Striptease-Super-8-Filme ist ebenfalls nicht einträglich für das weitere Wohlbefinden. So werden die armen Teenager dezimiert.
Shop
Code
ArtikelNR: 89849
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: E.Erich Anderson, Judie Aronson, Peter Barton, Kimberly Beck
Regisseur: Joseph Zito
Label: 84-Entertainmet
Genre: Horror, Klassiker, Einzelstücke !!
Disk(s): 1
keine Jugendfreigabe
Produktions Jahr: 1984
Ton: DTS HD 2.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 91 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: - Streng limitiertes Mediabook 500 Stk. - 28-seitiges Booklet mit Text von Christoph N. Kellerbach - Friday the 13th Chronicles Part IV - Secrets Galore Behind the Gore IV - Jason’s unlucky Day - The Crystal Lake Massacre Revisited, Part 1 - Jimmy’s Dead Dance Moves - Deleted Scenes: Slashed Scenes mit Kommentar von Joseph Zito, Lost Ending - Originaltrailer

44.35 € | Fr.39.90.-