Artikelbild
Street Impact
Beschreibung: Brian O^Neal (D. Farina) hat es geschafft: Er bringt als Cop mit ungewöhnlichen Methoden das Gemetzel unter den Streetgangs zum Stillstand. Er und sein Partner Tony Carter (M. Worth) überzeugen die Kids, dass es besser ist, Streitereien im Ring auszutragen. Die Rechnung geht auf. Aber Verbrecherkönig Gerardo, Herr über die Straßen, sieht seine Macht schwinden. Er überzieht das Viertel mit einer unvergleichbaren Welle an Terror und Gewalt. Brian O^Neal und Tony Carter sind zur Gegenwehr gezwungen. Mit Waffengewalt und mit der bloßen Faust zwingen sie ihren Gegner in die Knie...
Shop
Code
ArtikelNR: 89870
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Dennis Farina, Michael Worth, Patricia Zehentmayr
Regisseur: Stephen Smoke
Label: Shamrock Media
Genre: Action
Disk(s): 1
ungeprueft
Produktions Jahr: 2017
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 91 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Amaray Case
Extras: - Langfassung, teilweise deutsch untertitelt - Deutsche Videofassung (ca. 85 Minuten) - Deutscher Trailer - Englischer Trailer - Wendecover mit 2 Motiven

25.45 € | Fr.22.90.-