Artikelbild
Leon L.E. (2DVD/2Blu-ray) VHS-Edition
Beschreibung: Fremdenlegionär Leon erfährt in Afrika, daß sein Bruder in Kalifornien im Sterben liegt. Er desertiert und schlägt sich in die USA durch. In New York bessert er mit illegalen Boxkämpfen seinen Reiseetat auf. Bis er nach L. A. kommt, ist sein Bruder bereits tot. Leon verpflichtet sich bei der skrupellosen Promoterin Cynthia zu weiteren Fights, um die Familie seines Bruders finanziell zu unterstützen. Ein letzter Kampf gegen die Killermaschine Attila soll ausreichend Geld bringen. Selbst die Fahnder der Fremdenlegion lassen sich den spektakulären Kampf nicht entgehen. Dem siegreichen Leon wird von den gerührten Legionären die Freiheit geschenkt.
Shop
Code
ArtikelNR: 89877
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Jean Claude Van Damme
Regisseur: Sheldon Lettich
Label: DigiDreams
Genre: Action, DIE UNCUT-VERSION !!, Einzelstücke !!
Disk(s): 4
ungeprueft
Produktions Jahr: 1990
Ton: DD 5.1 AC-3
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 110 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: - Mediabook limitiert auf 250 Stück - Bonusfilm "The Quest" auf Blu-ray & DVD

44.35 € | Fr.39.90.-