Artikelbild
Elmer - Brain Damage L.E. (2DVD/Blu-ray)
Beschreibung: Ein wurmartiger Parasit namens Elmer macht sich an den etwas naiven Brian ran und bietet ihm an, eine Art halluzinogener Flüssigkeit in sein Gehirn zu injizieren, um ihm damit angenehmste, psychedelische Visionen zu verschaffen. Doch leider ahnt Brian nicht, wie schnell er von dem Zeug abhängig wird und bald steht er ganz unter der Kontrolle von Elmer. Um den fiesen Parasiten bei Laune zu halten, muß er ihm dessen Lieblingsnahrung besorgen: frisches, menschliches Gehirn! Regisseur Frank Henenlotter zieht hier mit seinem zweiten Werk nach „Basket Case“ wieder einmal alle Register des Horrorgenres. Ebenso witzig wie extrem blutig erzählt er die haarsträubende Story des singenden und äßerst charmanten Parasiten „Elmer“.
Shop
Code
ArtikelNR: 89935
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Rick Hearst,Gordon MacDonald,Theo Barnes, Jennifer Lowry
Regisseur: Frank Henenlotter
Label: Koch-Media
Genre: Horror
Disk(s): 2
FSK 16
Produktions Jahr: 1988
Ton: DTS HD 2.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: 86 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: -Booklet -Audiokommentar von Regisseur Frank Henenlotter -Making of-Dokumentation -Diverse Interviews -Featurette über die Effekte -Q&A mit Regisseur Henenlotter -Kurzfilm -Deutscher und englischer Trailer -Bildergalerie mit seltenem Werbematerial

44.35 € | Fr.39.90.-