Artikelbild
Kommissar Mariani - Zum Tode verurteilt L.E. (DVD/Blu-ray) (Cover A)
Beschreibung: Kommissar Mauro Mariani ist ein bärbeißiger Eigenbrötler, versteht nur wenig Spaß und hat sich natürlich auch mit seiner Frau auseinandergelebt, die mit ihrem gemeinsamen Spross bei ihrer Mutter wohnt. Der harte Job geht immer vor - bis zu dem Tag, als Marianis Sohn entführt wird. Der Einzelgänger sieht rot, Regeln gelten nicht mehr, denn der Entführer hat ein Ultimatum gestellt. Für den eisernen Kommissar zählt nur, den gemeinen Kriminellen seiner Bestimmung zuzuführen und seinen Sohn in Sicherheit zu wissen. Die Uhr tickt gnadenlos, aber warum verlangt der Entführer kein Lösegeld? Was steckt dahinter?
Shop
Code
ArtikelNR: 89965
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Maurizio Merli, Ettore manni
Regisseur: Stelvio Massi
Label: cinestrange
Genre: Action, Thriller
Disk(s): 2
ungeprueft
Produktions Jahr: 1978
Ton: DTS HD 2.1
Sprache: Deutsch, Italienisch
Untertitel: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 78 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: - Auf 777 Stück limitiertes Mediabook - Blu-ray Weltpremiere! - Neu in 2K abgetastet und digital remastered - 12-seitiges Booklet (Gli anni di piombo - Die bleiernen Jahre) von Leonhard Lemke - Bildergalerie - Soundtrack - Trailer - DVD-Version Zusatzinfo: Bei KOMMISSAR MARIANI handelt es sich um eine der seltensten Perlen des italienischen Polizeifilms. Ihm wurde hierzulande weder eine Kinoauswertung zuteil, noch erschien er jemals auf irgendeinem physischen Medium, nicht einmal VHS. Hingegen wurde er Mitte der 80er Jahre ein einziges Mal im TV gezeigt - danach nie wieder. Nun endlich - wir schreiben fast das Jahr 2019 - können sich die Fans an einer soliden Merli/Massi- Kollaboration erfreuen und den Film erstmals neu abgetastet und digital remastered auch mit deutschem Ton genießen.

44.35 € | Fr.39.90.-