Artikelbild
Ruinen L.E. (DVD/Blu-ray) (Cover B)
Beschreibung: Was wäre, wenn eine der heiligen Opferstätten der Mayas nicht nur eine verfallene Sehenswürdigkeit wäre, sondern noch immer nach Opfern schreien würde? Basierend auf dem Roman von Scott B. Smith lässt „Ruinen“ eine Handvoll Teenager von den ausgetretenen Touristenpfaden Yucatáns abkommen und in einen grauenvollen Alptraum geraten. Teils aus Abenteuerlust, teils aus Hilfsbereitschaft kehren die Jungen und Mädchen den Pool-Landschaften Cancúns den Rücken und folgen einer geheimnisvollen Karte zu einer archäologischen Fundstelle mitten im Dschungel. Vor tausend Jahren wurden hier Menschen geopfert und irgendwas treibt hier auf der von Pflanzen überwucherten Maya-Pyramide noch immer sein Unwesen. Die Bewohner eines naheliegenden Dorfes hindern die Jugendlichen mit Gewalt daran, die unheimliche Opferstätte zu verlassen, und spätestens, als sie unter den Rankpflanzen einige Leichen entdecken, wird allen klar, dass ihr Leben in Gefahr ist. Einer nach dem anderen wird in eine tödliche Falle gelockt, angegriffen und ermordet - es gibt kein Entkommen und keine Hoffnung!
Shop
Code
ArtikelNR: 90005
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Jonathan Tucker, Jena Malone, Laura Ramsey
Regisseur: Carter Smith
Label: 84-Entertainmet
Genre: Horror
Disk(s): 2
FSK 16
Produktions Jahr: 2008
Ton: DTS HD 5.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 91 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Mediabook
Extras: - Streng auf 300 Stück limitiertes Mediabook - Deutsche HD-Premiere - Mehrseitiges Booklet - Kommentar von Regisseur Carter SMith und Editor Jeff Betancourt - Der kriechende Tod - Die Erschaffung - Deleted Scenes - Kinotrailer - Making of - DVD-Version

44.35 € | Fr.39.90.-