Artikelbild
Fascination L.E. (DVD/Blu-ray) (Cover B)
Beschreibung: Von seinen Komplizen verfolgt sucht ein Dieb Zuflucht in einem abgelegenen Schloss. Dieses wird momentan anscheinend nur von zwei wunderschönen Bediensteten bewohnt. Der Betrüger nutzt die Gelegenheit und verbringt einige schöne Stunden mit den beiden. Was er nicht ahnt ist, dass diese schon ganz andere Pläne mit ihm haben. Sie gehören einem Geheimbund an! Als die weiteren weiblichen Mitglieder dieses Kultes das Anwesen betreten, scheint sein Schicksal besiegelt zu sein.
Shop
Code
ArtikelNR: 90050
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Franca Mai,Brigitte Lahaie,Fanny Magier, Jean-Marie Lemaire
Regisseur: Jean Rollin
Label: Wicked-Vision
Genre: Horror
Disk(s): 2
ungeprueft
Produktions Jahr: 1979
Ton: DTS HD 2.1
Sprache: Deutsch, Französisch
Untertitel: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 82 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: -Limited 300 * 24-seitiges Booklet von Pelle Felsch („Blut an der Sense – Vampirische Kulte und Todesgöttinnen bei Jean Rollin“) und David Renske * Vorwort von Jean Rollin * Gruß von Brigitte Lahaie * Die Musik von „Fascination“ mit Philippe d’Aram * In Erinnerung an Natalie Perrey Interview mit Jean Rollin * Eurotika #1: Virgins and Vampires * Geschnittene Sexszenen * Deutscher Trailer * Originaltrailer * Bildergalerie

42.10 € | Fr.37.90.-