Artikelbild
Brawl in Cell Block 99 L.E. (DVD/Blu-ray)
Beschreibung: Bradleys Drogengeschäfte haben seine Lebenssituation nach einer Kündigung und dem Scheitern einer turbulenten Ehe wieder verbessert, bringen ihn am Ende aber in den Knast. Allerdings waren es nicht seine Drogen, die in Folge eines schiefgelaufenen Drogendeals von der Polizei beschlagnahmt wurden. Dabei handelte es sich um das Eigentum seines Auftraggebers, der ihn nun vor eine tödliche Entscheidung stellt: Entweder lässt er sich in den berüchtigten Zellblock 99 verlegen und tötet dort eine noch unbekannte Zielperson, oder seine hochschwangere Frau Lauren erwartet ein grausames Schicksal. Bei der Exekution einiger sehr gewalttätiger Aufträge verwandelt Bradley das Gefängnis fortan in ein Schlachtfeld
Shop
Code
ArtikelNR: 90112
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Vince Vaughn, Jennifer Carpenter, Don Johnson, Udo Kier, Marc Blucas
Regisseur: Zahler, S. Craig
Label: Capelight
Genre: Action, Thriller
Disk(s): 2
J.K.
Produktions Jahr: 2017
Ton: DTS HD 5.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 133 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: -„Journey to the Brawl“: Making-of -„Beyond Fest“: Q&A mit Cast und Crew -Kinotrailer -24-seitiges Bookle

38.80 € | Fr.34.90.-