Artikelbild
Wer hat Tante Ruth angezündet L.E. (DVD/Blu-ray) (Cover D)
Beschreibung: England in den 1920er Jahren. Tante Ruth leitet ein Waisenhaus und wird von den Kinder und auch den Mitarbeitern geliebt. Nicht nur, weil sie jedes Jahr eine üppige Weihnachtsfeier für alle im Herrenhaus Forrest Grange ausrichtet. Doch unter der liebevollen Oberfläche der Witwe verbirgt sich ein düstere Geheimnis: Sie bewahrt die mumifizierten Überreste ihre Tocher auf dem Dachboden auf. An diesem Weihnachtsfest fällt Tante Ruth auf, dass eines der kleinen Mädchen sie sehr an ihre Tochter erinnert und so verschleppt sie die Waise auf den Dachboden. Der Bruder des Mädchens bekommt das mit, doch nieman glaubt ihm seine Geschichte. Also muss er sich alleine aufmachen, um seine Schwester zu retten…
Shop
Code
ArtikelNR: 90373
Verfügbar: an Lager
Schauspieler: Shelley Winters,Mark L. Lester,Chloe Franks,Ralph Richardson
Regisseur: Curtis Harrington
Label: NSM-Records
Genre: Horror, Thriller, Einzelstücke !!
Disk(s): 2
FSK 12
Produktions Jahr: 1971
Ton: DTS HD 2.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: 92 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: -Limited 111 * 16-seitiges Booklet * Audiokommentar mit Dr. Gerd Naumann und Dr. Rolf Giesen * Originaltrailer * DVD-Version

42.10 € | Fr.37.90.-