Artikelbild
Hexen bis aufs Blut gequält (2DVD/Blu-ray) (Cover A)
Beschreibung: Zur Zeit der Hexenverfolgung: Lord Cumberland übernimmt die Aufgabe der Hexenjagd auf einem Fürstentum und löst damit den dortigen, besonders grausamen Hexenjäger ab. Lord Cumberland versteht es als seine heilige Pflicht, die Diener Satans zu jagen und unschädlich zu machen. Diese Kunst will er an seinen Schüler weitergeben. Doch der verliebt sich in eine Verdächtige…
Shop
Code
ArtikelNR: 90464
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Friedrich Schoenfelder, Herbert Fux, Udo Kier, Herbert Lom
Regisseur: Michael Armstrong
Label: Turbine Media Group
Genre: Horror, Klassiker, Einzelstücke !!
Disk(s): 3
FSK 18
Produktions Jahr: 1970
Ton: DTS HD 5.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 97 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: - Limited Edition Mediabook 500 Stück - 24-seitiges Buchteil zur Geschichte des Skandalfilms - Audiokommentar mit Regisseur Michael Armstrong - Videokommentar mit Machern und Darstellern - Interviews mit Udo Kier, Herbert Fux, Gaby Fuchs, Ingeborg Schöner, Michael Maien, Percy Hoven und Herbert Lom - Kino-Trailer (deutsch und international) - Musikvideo "Witches! Witches! Rest Now in the Fire" von Get Well Soon u.v.m - DVD-Version

95.15 € | Fr.99.90.-