Artikelbild
Kannibalinnen im Avocado-Dschungel des Todes (Full Moon Classic Selection Nr. 02)
Beschreibung: SPIELT NICHT MIT DEN PIRANHA-AMAZONEN! Im berüchtigten Avocado-Dschungel in Kalifornien sind nicht nur halbe Bataillone Soldaten spurlos verschwunden, auch die vermisste Wissenschaftlerin Francine Kurtz wird dort vermutet. Einer Legende zufolge leben in dieser Wildnis die Piranha-Amazonen, die Männer nach dem Liebesakt töten und verzehren. Die Regierung schickt Dr. Margo Hunt und ihre Assistentin Bunny ins Avocado-Dreieck, um das Rätsel zu lösen. In Begleitung von Margos Ex-Freund Jim erreichen die beiden Frauen nach gefahrvollen Abenteuern den feindlich gesinnten Piranha-Stamm. Dort stellt das Trio fest, dass Francine Kurtz dort die Herrschaft an sich gerissen hat. Margo gelingt die Flucht zu den Barracuda-Amazonen, nun versucht sie alles, um ihre beiden Gefährten zu retten. Erlebt diese kultige Trash-Komödie aus dem Hause Full Moon digital überarbeitet als deutsche HD-Premiere. Aber Achtung: Der Konsum von Guacamole-Bier wird dringend empfohlen!
Shop
Code
ArtikelNR: 90496
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Shannon Tweed, Bill Maher, Karen M. Waldron, Adrienne Barbeau
Regisseur: J.D. Athens
Label: Wicked-Vision
Genre: Action, Abenteuer
Disk(s): 1
FSK 16
Produktions Jahr: 1989
Ton: DTS HD 2.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 90 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Amaray Case
Extras: -Wendecover mit Original-Artwork -Deutscher Trailer -Originaltrailer

22.10 € | Fr.19.90.-