Artikelbild
Tanz der Kürbisköpfe
Beschreibung: Der Geist eines hingerichteten Frauenschänders wandelt an Halloween durch die Nacht. Sein Weg ist von Blut und Tod gezeichnet.
Shop
Code
ArtikelNR: 90502
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Markus Weber,Melanie Abendroth,Ralf Söhnel
Regisseur: Andreas Bethmann
Label: Shamrock Media
Genre: Horror
Disk(s): 1
ungeprueft
Produktions Jahr: 1996
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch
Laufzeit: 80 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Amaray Case
Extras: - RePack: X-Rated - Making of (6:42 Min.) - Wendecover Zusatzinfo: "Tanz der Kürbisköpfe" wurde 1996 noch auf VHS gedreht und mit Videorekorder geschnitten. Dementsprechend bietet der Film nur VHS-Qualität. Der Abspann wurde geändert und läuft schneller. Das Making of ist länger. Laufzeit DVD gesamt 87 Minuten. Die Hartbox ist auf 66 Stück limitiert und durchnummeriert. Diese "Halloween-Edition" wurde auf Wunsch einiger Fans zum 25jährigen Filmemacherjubiläum von Andreas Bethmann veröffentlicht. Das Cover wurde 1996 gezeichnet, aber damals nie verwendet.

17.65 € | Fr.15.90.-