Artikelbild
Big Trouble in Little China L.E. (Wattiert)
Beschreibung: Jack Burton (Kurt Russel) ist schon ein starker Typ. Überall riskiert er eine große Lippe, ständig steckt er seine Nase in die unmöglichsten Dinge. Und wenn es darum geht, zwei hübschen Mädchen in Chinatown aus der Patsche zu helfen, dann ist bei Jack eine Menge Action zu erwarten.Schwarze Magie, Zauberei und eine Armee gnadenloserKung-Fu-Meister können zwar sehr lästig werden, sind aber lange kein Grund, die Flinte ins Korn zu werfen... Dieses rasante Action-Abenteuer von Kult-Regisseur John Carpenter (Halloween, Vampire) hat einiges zu bieten. Die Kombination aus faszinierendem Mythos, knallhartem Kung-Fu und urkomischen Gags, sorgen für eine Topunterhaltung von der ersten bis zur letzten Minute.
Shop
Code
ArtikelNR: 90589
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Kurt Russell, Kim Cattrall, Carter Wong, Chao Li Chi
Regisseur: John Carpenter
Label: 84-Entertainmet
Genre: Action, Abenteuer
Disk(s): 1
FSK 16
Produktions Jahr: 1986
Ton: DTS HD 5.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Englisch, Deutsch
Laufzeit: 100 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook - Wattiert
Extras: - Wattiertes und limitiertes Mediabook im Halbschuber - 16-seitiges Booklet mit Text von Christoph N. Kellerbach - Audiokommentar von Regisseur John Carpenter und Darsteller Kurt Russell - Isolierte Filmmusik - 8 entfallene Szenen - Erweitertes Ende - Zeitgenössische Dokumentation - Musik Video - Richard Edlund Interview - 3 original Kinotrailer - TV-Spots - Hinter den Kulissen-Galerie Zusatzinfo: Dieses rasante Action-Abenteuer von Kult-Regisseur John Carpenter (Halloween, Vampire) hat einiges zu bieten. Die Kombination aus faszinierendem Mythos, knallhartem Kung-Fu und urkomischen Gags, sorgen für eine Topunterhaltung von der ersten bis zur letzten Minute.

55.45 € | Fr.49.90.-