Artikelbild
Chucky und seine Braut L.E. (Blu-ray/CD) (Cover B)
Beschreibung: Vor zehn Jahren zauberte Serienkiller Chucky seine schwarze Seele in eine Puppe. Er setzte sein grausames Treiben fort, bis er in die Hände der Polizei fiel. Aber seine Ex-Freundin Tiffany kann ihn nicht vergessen und besorgt sich Chuckys Überreste. Sie flickt ihn zusammen und spricht in dunkler Nacht eine Zauberformel: Chucky kehrt ins Reich der Lebenden zurück. Als er sich weigert, Tiffany zu heiraten, sperrt diese ihn ein. Doch die Killerpuppe rächt sich...
Shop
Code
ArtikelNR: 90651
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Brad Dourif, Jennifer Tilly, John Ritter, Katherine Heigl, Nick Stabile
Regisseur: Ronny Yu
Label: Birnenblatt
Genre: Horror
Disk(s): 2
FSK 18
Produktions Jahr: 1998
Ton: DTS HD 5.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: 89 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: durchnummeriert und limitiert auf 555 Exemplare 36-seitiges Booklet Originalmotiv

69.90 € | Fr.62.90.-