Artikelbild
Robocop L.E. (DVD/Blu-ray) (Cover A)
Beschreibung: Detroit in naher Zukunft. Die Kriminalitätsrate ist drastisch angestiegen. Eine Lösung bietet das RoboCop-Programm der Firma Omni, die auch die Polizei übernommen hat. Als der Polizist Murphy von Bandenchef Clarence und seinen Männern zusammengeschossen wird, verwandelt man den Körper des Toten in eine stählerne, hochgerüstete Law & Order-Maschine. Obwohl perfekt programmiert, ist seine Erinnerung nicht vollständig ausgelöscht worden. Murphy macht sich auf die Suche nach seinen Mördern und entdeckt, daß der Drahtzieher hinter Clarance´ Verbrechen, Jones, in der Chefetage von Omni sitzt. Nachdem Murphy Clarence ausgeschaltet hat, kann er auch Jones töten.
Shop
Code
ArtikelNR: 90663
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Peter Weller, Nancy Allen, Dan O´Herlihy
Regisseur: Paul Verhoeven
Label: 84-Entertainmet
Genre: Science Fiction, Action, DIE UNCUT-VERSION !!
Disk(s): 2
FSK 18
Produktions Jahr: 1987
Ton: DTS 5.1
Sprache: Deutsch, Englisch, Französisch
Untertitel: Holländisch, Deutsch, Englisch
Laufzeit: 103 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: * Audiokommentar von Regisseur Paul Verhoeven, Autor Ed Neumeier & Executive Producer Jon Davison * Diskussion mit den Machern * Fleisch und Stahl: Die Entstehung von RoboCop * Featurettes: Die Dreharbeiten, Making-of, Die Schurken des alten Detroits, Spezialeffekte damals und heute, Die Entstehung einer Legende * Storyboards mit Kommentar von Animator Phil Tippett * Entfallene Szenen * Paul Verhoevens Cameo-Auftritt * Original Kinotrailer * TV-Spot * DVD-Version * 24-seitiges Booklet mit Text von Christoph N. Kellerbach

44.35 € | Fr.39.90.-