Artikelbild
Robocop 2 L.E. (DVD/Blu-ray) (Cover C)
Beschreibung: Detroit droht im Chaos zu versinken. Leere Kassen und Schulden in Millionenhöhe beschleunigen den Bankrott, auf den der Boss des allmächtigen OCP-Konzerns so ungeduldig wartet. In den Straßen regiert die nackte Gewalt. Neue Designerdrogen wie „Nuke“ finden reißenden Absatz. Die Polizei ist nicht nur hilflos. Sie greift gar nicht erst ein. Einzig RoboCop und seine Partnerin Anne Lewis (Nancy Allen) gehen noch auf Streife. Doch RoboCop ist möglicherweise nicht mehr lange im Dienst. OCP, die ihn einst konstruieren ließ, plant ein verbessertes Nachfolge-Modell. RoboCop sieht sich einem erbitterten Krieg an mehreren Fronten gleichzeitig ausgesetzt…
Shop
Code
ArtikelNR: 90669
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Belinda Bauer,John Glover,Mario Machado
Regisseur: Irvin Kershner
Label: 84-Entertainmet
Genre: Action, Einzelstücke !!
Disk(s): 2
keine Jugendfreigabe
Produktions Jahr: 1999
Ton: DTS HD 5.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 117 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: * Original Kinotrailer * DVD-Version * 24-seitiges Booklet mit Text von Christoph N. Kellerbach

111.00 € | Fr.99.90.-