Artikelbild
Der grösste Schlag der Todeskralle L.E. (Cover A)
Beschreibung: In Hongkong tobt ein erbitterter Machtkampf zwischen rivalisierenden Drogen-Banden, die beide den südostasiatischen Drogenmarkt beherrschen wollen! Der europäische Mafiosi Paul Benson steht seinem chinesischen Ex-Partner Hsing Chi gegenüber. Beide hassen und bekämpfen sich bis auf’s Blut. Doch dann taucht Bruce Lee auf, der zusammen mit seiner Partnerin scheinbar ein doppeltes Spiel spielt. Bruce versucht, das Vertrauen beider Parteien zu gewinnen, um dann aber scheinbar gegen sie vorzugehen. Als die beiden Gangster merken, dass was nicht stimmt, beschließen sie, Lee zu beseitigen, denn es geht um Drogen, Geld und jede Menge Macht. Doch als ein neuer, großer Drogendeal ansteht, kommt alles ganz anders. In einem gewaltigen Showdown kommt es zu einem Kampf auf Leben und Tod.
Shop
Code
ArtikelNR: 90768
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Bruce Li
Label: WMM
Genre: Eastern
Disk(s): 2
ungeprueft
Produktions Jahr: 1978
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 91 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Mediabook
Extras: - Limitiertes Mediabook auf 50 Stk. - 16-seitiges Booklet über die Bruceploitation-Ära - Inkl. Bonus DVD mit einem weiteren Bruceploitation-Film

41.00 € | Fr.36.90.-