Artikelbild
Bruce Lee - Die Todesklaue des Tigers L.E. (Cover A)
Beschreibung: Sammy ist in argen Geldschwierigkeiten. Mit einem Diamantengeschäft, das er für Si Tan, den Boss eines Schmugglersyndikats, abwickeln soll, will er sich seiner Sorgen entledigen. Doch bei der Übergabe des Diamantenkoffers wird Sammy von einem Unbekannten brutal niedergeschlagen und die Diamanten werden allesamt geklaut. Diese Geschichte nimmt ihm sein Auftraggeber aber nicht ab. Von einem Killerkommando durch ganz Hongkong gejagt, bittet er seinen Freund Bruce Lee aus New York um Hilfe. Bruce taucht in die Unterwelt ein und sucht fieberhaft nach den Diamantenräubern, die aber bald auch schon ihn ausschalten wollen. Ein blutiger Kampf auf Leben und Tod beginnt.
Shop
Code
ArtikelNR: 90772
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Bruce Lei
Regisseur: Godefrey Ho
Label: WMM
Genre: Eastern
Disk(s): 2
ungeprueft
Produktions Jahr: 1978
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 86 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Mediabook
Extras: - Limitiertes Mediabook auf Stk.100 -- Uncut DVD Premiere - 16-seitiges Booklet über die Bruceploitation-Ära - Inkl. Bonus DVD mit einem weiteren Bruceploitation-Film - Deutsche Tonspur mit Original Kampfgeräuschen - Deutsche Kinofassung (83 Minuten) - Trailer zum Film - Interviews

41.00 € | Fr.36.90.-