Artikelbild
Bruce Lee - Die Killerkralle L.E. (Cover A)
Beschreibung: Der Gangster Mr. Chin unterhält eine Kampfsportschule in Hongkong und missgönnt dem aufstrebenden Star der Kung-Fu-Szene, Ho Wai Lung, seine Erfolge als Schaukämpfer. Als Ho bei einem Turnier in Amerika einen Schüler von Chin besiegt, wartet er, bis die Killerkralle, wie Ho in Gedenken an Bruce Lee genannt wird, wieder nach Hongkong zurückkehrt. Dort hetzt er Ho einen Schlägertrupp auf den Hals, die ihn fast totschlagen und seine Freundin brutal vergewaltigen! Ohne Gnade verletzen sie das Mädchen so schwer, dass es im Krankenhaus stirbt. Die Killerkralle schwört den Mördern und Mr. Chin tödliche Rache. Doch er muss sich dabei auch einem Gegner stellen, mit dem er absolut nicht gerechnet hat.
Shop
Code
ArtikelNR: 90775
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Bruce Li
Regisseur: Hwa Hung
Label: WMM
Genre: Eastern
Disk(s): 2
ungeprueft
Produktions Jahr: 1977
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 90 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Mediabook
Extras: -Limited 50 - 16-seitiges Booklet über die Bruceploitation-Ära - Inkl. Bonus DVD mit einem weiteren Bruceploitation-Film - Filmfassung mit alternativem Ende - Alternativszenen - Background Infos - Diverse Trailer - Bildergalerie

41.00 € | Fr.36.90.-