Artikelbild
Fireback - Ich will keine Gnade
Beschreibung: Jack Caplan (Richard Harrison) bildet einige Soldaten in Vietnam aus, als das Camp vom Vietkong überfallen wird. Jack gerät in Gefangenschaft, doch für die US-Regierung ist er zu wichtig, daher schickt man eine Spezialeinheit um ihn zu retten. Wieder in der Heimat erleidet Jack gleich den nächsten Rückschlag. Seine Frau Diane (Ann Milhench) ist verschwunden, wahrscheinlich wurde sie entführt. Jack macht sich auf eine abenteuerliche Suche und findet Diane bald, leider tot. Nur noch Rache im Kopf, verwandelt sich der Ausbilder in eine tödliche Waffe.
Shop
Code
ArtikelNR: 90877
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Richard Harrison, Bruce Baron
Regisseur: Teddy Page
Label: Danger Zone
Genre: Action
Disk(s): 1
ungeprueft
Produktions Jahr: 1983
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch
Laufzeit: 86 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Amaray Case
Extras: - Trailer - Wendecover mit 2 Motiven

24.35 € | Fr.21.90.-