Artikelbild
Mit Django kam der Tod L.E.66
Beschreibung: Ein Mann wird von einer Übermacht durch die Wüste gehetzt. Es ist Django, ehemaliger Soldat, jetzt Outlaw und gesuchter Verbrecher. Seine Liebe zu der temperamentvollen Conchita ist ihm zum Verhängnis geworden. Ihretwegen ist er desertiert, iretwegen hat er sich einer mörderischen Bande angeschlossen und getötet, iretwegen wird er gejagt.
Shop
Code
ArtikelNR: 90921
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Franco Nero, Klaus Kinski, Tina Aumont, Guido Lollobrigida, Franco Ressel
Regisseur: Luigi Bazzoni
Label: 8-films
Genre: Western
Disk(s): 1
keine Jugendfreigabe
Produktions Jahr: 1967
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Italienisch
Laufzeit: 100 Minuten
Bildformat: Vollbild 4:3
Verpackung: Grosse Hartbox
Extras: -RePack: Koch Media -Limitierte Buchbox -Westdeutsche Kinofassung -Interview mit Franco Nero; -Deutscher und italienischer Kinotrailer -Bildergalerie

41.55 € | Fr.44.90.-