Artikelbild
Scorpion Thunderbolt L.E. 111 (Cover B)
Beschreibung: Eine mysteriöse Mordserie erschüttert Hongkong, sowohl die Polizei als auch die Presse ermitteln. Bald stellt sich heraus, dass hinter den Morden ein Schlangenmonster steckt, das von einer Schlangengöttin gesteuert wird. Eine bildhübsche Frau, welche per Magie ihre Opfer durch die Monsterschlange töten lässt. Jacky Ko führt die Polizeitruppe an, die hinter dem Monster her ist. Doch er verliebt er sich in die Schlangengöttin, weshalb er Unterstützung aus dem Ausland anfordert. Richard reist umgehend nach Hongkong und wird auserwählt, die Frau und das Monster zu vernichten. Nur ein Ring kann die Magie zerstören, doch er weiß nicht, wie man ihn anwendet. Als er die Formel erfährt, beginnt ein Kampf auf Leben und Tod, denn die Schlangengöttin hat schon ihre Killer auf ihn losgelassen.
Shop
Code
ArtikelNR: 90953
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Richard Harrisson,Juliet Chen Li-Yun,Nancy Lim
Regisseur: Godfrey Ho
Label: WMM
Genre: Horror, Action
Disk(s): 2
ungeprueft
Produktions Jahr: 1998
Ton: DD 2.0 Surround
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 87 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Mediabook
Extras: - IFD Legacy-Edition - Limitiertes Mediabook - Neuer Transfer vom Original IFD Master - Deutsche DVD-Premiere - Erstmals Ungeschnitten - 16-seitiges Booklet - Interiew mit Godfrey Ho - Vorspann zum Originalfilm - Alter deutscher Vorspann - Thunderbolt-Trailershow - Trailer zum Film - Bildergalerie - Inkl. Bonus-DVD mit weiterem IFD-Film

44.35 € | Fr.39.90.-