Artikelbild
Lock up L.E. (4K Ultra HD 2D)
Beschreibung: Automechaniker Frank Leone (Sylvester Stallone) muss noch sechs Monate absitzen, bevor er endlich aus dem Gefängnis entlassen wird. Überraschend erhält er die Nachricht, dass er in das Hochsicherheitsgefängnis Gateway verlegt werden soll, um dort das restliche halbe Jahr seiner Haftstrafe zu verbringen. Frank weiss nicht, wie ihm geschieht, doch die Lösung dämmert ihm aber, als er den Gefängnisdirektor von Gateway, Drumgoole (Donald Sutherland), kennenlernt. Drumgoole will eine alte Rechnung begleichen, denn als Frank vor Jahren einen Fluchtversuch aus dem Gefängnis unternahm, musste er den Kopf hinhalten. Drumgoole unternimmt alles, um Frank Leone zu schikanieren und zu provozieren. Sein Ziel: Leone soll ausrasten und zu einer neuen Haftstrafe verurteilt werden - die er dann, dafür würde Drumgoole schon sorgen, ganz in Gateway absitzen soll...
Shop
Code
ArtikelNR: 90975
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Sylvester Stallone, Donald Sutherland, John Amos, Darlanne Fluegel
Regisseur: John Flynn
Label: Kinowelt Home Entertainment (Studiocanal)
Genre: Action
Disk(s): 1
FSK 18
Produktions Jahr: 1989
Ton: DTS HD 5.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 113 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Steelbook
Extras: folgt....

41.00 € | Fr.36.90.-