Artikelbild
Ator - Herr des Feuers
Beschreibung: Der böse Spinnenkult beherrscht das wilde Land und sein Hohepriester unterdrückt samt seiner Kriegertruppen die Bevölkerung, doch eine Prophezeiung besagt, daß ein Kind mit dem "Zeichen des Thoran" den Tyrannen stürzen wird. Als das Kind mit Namen Ator geboren wird, läßt der Priester zwar das komplette Dorf niedermetzeln, der Krieger Griba (Edmund Purdom) bringt das Baby in Sicherheit und verbirgt sein Mal, bis aus Ator ein schmucker, muskulöser Recke geworden ist. Doch auch seine Stiefeltern fallen wieder dem Spinnenkult zum Opfer, seine geliebte Sunya wird entführt, worauf Griba Ator seine Herkunft erklärt und ihn zum Kämpfer ausbildet. Mit Schwert und Schild gerüstet, macht der Recke sich auf zum Rachefeldzug. An der Seite der Amazone Roon (Sabrina Siani) übersteht er Begegnungen mit untoten Kriegern und Schattenkämpfern, erobert dann den Schild von Mordor und macht sich dann daran, es den Spinnenkultierern richtig zu besorgen ...
Shop
Code
ArtikelNR: 91029
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Pazzafini, Nello; Dakar; Purdom, Edmund
Regisseur: D'Amato, Joe
Label: Studio Hamburg Enterprises
Genre: Fantasy, Action
Disk(s): 1
FSK 16
Produktions Jahr: 1982
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 89 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Amaray Case
Extras: -Bildergalerie; -Bonusfassung;

23.20 € | Fr.20.90.-