Artikelbild
Der Tanz der Hexen L.E. (Cover A)
Beschreibung: 1932. Sie war mit dem Satan im Bund, bis man ihrem grausamen Treiben ein Ende setzte und ihren teuflischen Körper im lodernden Feuer verbrannte. Nur ihre kleine Tochter überlebte das Massaker und stürzte sich in den Tod, um von nun an noch mächtiger zu sein. 57 Jahre mied man den Ort des Geschehens, ein verfallenes Haus am Rand der Stadt, wie die Pest...bis man die Geschichte vergaß. Für eine Gruppe Teenager ein tödliches Verhängnis, denn wer sich im Zentrum des Bösen niederläßt, sollte sein Testament bereits verfaßt haben. Ein blutiger Reigen hat begonnen. WITCH STORY - TANZ DER HEXEN 2 ist ein spannender Horrorthriller ganz im Stil der Klassiker von Lucio Fulci und Sergio Martino. Der Film wird hiermit erstmals ungekürzt im Original-Breitwandformat präsentiert.
Shop
Code
ArtikelNR: 91051
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Amy Adams,Ian Bannen,Todd Conner,Gary Kerr
Regisseur: Alessandro Capone
Label: X-Rated
Genre: Horror
Disk(s): 2
ungeprueft
Produktions Jahr: 1989
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: 97 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: -Limited 333 * Eigens hergestelltes und liebenvoll restauriertes HD-Master als Weltpremiere und erstmalig im Originalformat * Exklusiver Audiokommentar von Filmwissenschaftler Dr. Kai Naumann * Extra dickes 20-seitiges „tenebrarum“-Booklet „Witch Storys“ von Filmanalytiker Martin Beine * Neben der deutschen Fassung erstmalig italienische Fassung mit deutschen Untertiteln * 42minütige Dokumentation „An Italian Witch in Florida“, unter anderem mit Regisseur Alessandro Capone, Kameramann Roberto Girometti und dem Komponisten Carlo Maria Cordio, die neben internen Produktionsinfos auch viel über die wahre Hexenjagd in Florida berichten. * Hinter den Kulissen von „Witchstory“ * 44 Minuten Original Casting von „Witchstory“, persönlich zur Verfügung gestellt von Regisseur Allessandro Capone * Original Setfotos aus dem Privatarchiv des Regisseurs. * Extra Bonusdic: Der Hexenfluch!

44.35 € | Fr.39.90.-