Artikelbild
Violated - Eiskalt geschändet L.E. (Cover B)
Beschreibung: Jack Diamonds ist ein berüchtigter Zuhälter und gnadenloser Drogendealer miesesten Kalibers. Auf einer seiner wüsten Parties kommt es zu einer brutalen Vergewaltigung. Detektiv McBane sieht absolut keine Chance, diesen eiskalten Verbrecherring zu zerschlagen. Als jedoch ein zweites Mädchen, die Schauspielerin Lisa Robb, vergewaltigt wird, tritt er in Aktion. Doch während der Gangsterjagd verlieben sich der Bulle und das Mädchen ineinander. Diamond geht indes bei seinen tödlichen Gewalttaten zu weit, und muss nun auch die gnadenlose Rache der Unterwelt fürchten. Ein blutiger Höhepunkt in einem gnadenlosen Rachefeldzug kündigt sich an!
Shop
Code
ArtikelNR: 91062
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Samantha Fox, Daisy White, Lisanne Falk,
Regisseur: Richard Cannastraro
Label: Castello
Genre: Action, Thriller
Disk(s): 1
ungeprueft
Produktions Jahr: 1984
Ton: DD 5.1 AC-3
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 84 Minuten
Bildformat: Vollbild 4:3
Verpackung: Mediabook
Extras: - Limitiertes Mediabook - Mehrseitiges Booklet mit einem Text von Mike Blankenburg - Inkl. Bonus-DVD mit einem weiteren Sleaze-Film

38.80 € | Fr.34.90.-