Artikelbild
The Quiller Memorandum L.E. (DVD/Blu-ray) (Cover W/S)
Beschreibung: In Berlin wird ein britischer Geheimagent ermordet. Er hatte den Auftrag, eine Verschwörungsorganisation auszuforschen. Nun ist Quiller am Zug, einer der Spitzenmänner des US - Geheimdienstes. Aber auch er fällt in die Hände des Feindes. Als Quiller dem Verhör standhält, will sich der Kopf der Bande die einzige Schwachstelle des Agenten zunutze machen: Seine Leute kidnappen die Lehrerin Inge.
Shop
Code
ArtikelNR: 91077
Verfügbar: 7-14 Tage
Schauspieler: George Segal,Alec Guinness,Max von Sydow,Senta Berger
Regisseur: Michael Anderson
Label: Nameless
Genre: Thriller
Disk(s): 2
FSK 16
Produktions Jahr: 1966
Ton: DTS HD 2.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 105 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: folgt....

31.00 € | Fr.27.90.-