Artikelbild
Shaolin-Kung Fu Vollstrecker der Gerechtigkeit L.E.250
Beschreibung: Vollstrecker der Gerechtigkeit so wird Loshan genannt. China leidet unter der Korruption und Ausbeutung. Die Chin-Dynastie Schreckt vor keiner Grausamkeit zurück. Hand in Hand arbeitet sie mit den Rebellen, die das ganze Land terrorisieren. Als Loshan und seine getreuen Helfer von den Rebellen immer mehr in die Enge gedrängt wird ruft er aus Verzweiflung den Kung - Fu Meister Chiangho zu Hilfe. Der Meister erklärt sich bereit zu helfen und entwickelt einen Plan, den er im Shaolin - Kloster gelernt hat.
Shop
Code
ArtikelNR: 91354
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: diverse
Regisseur: Jimmy Shaw
Label: T.V.P. - The Vengeance Pack
Genre: Eastern
Disk(s): 1
ungeprueft
Produktions Jahr: 1978
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 91 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Kleine Hartbox
Extras: - Limitierte Bluray-Buchbox - Restaurationsbeispiele - Alternativer Anfang - Werbematerial - Trailershow - Trailer Zusatzinfo: SHAOLIN-KUNG FU: VOLLSTRECKER DER GERECHTIGKEIT - ein knochenbrechendes Martial-Arts-Abenteuer aus der goldenen Ära des chinesischen Martial Arts-Films, jetzt erstmals in HD.

23.70 € | Fr.24.90.-