Artikelbild
Hell Is Where the Home Is
Beschreibung: Weder bei Sarah (Angela Trimbur) und ihrem Freund Joseph (Zach Avery) noch bei Sarahs Collegefreundin Estelle (Janel Parrish) und deren Lover Victor (Jonathan Howard) läuft es in der Beziehung. Um zu retten, was eigentlich nicht mehr zu retten ist, mieten sie eine luxuriöse High-Tech-Villa mitten in der Wüste Mexikos an, um dort ihr versautes Leben in Ordnung zu bringen. Gerade als sie sich für einen lustigen Abend einrichten wollen, klingelt es an der Türe. Draußen steht eine verhuschte Lady (Fairuza Balk), die angeblich eine Autopanne hatte. Ohne es zu ahnen, läuten die vier Freunde mit ihrer Hilfsbereitschaft eine Nacht der schier unerträglichen Qualen ein, denn die so harmlos wirkende Frau ist nur die Vorhut. Schon bald gerät das Wochenende zu einem brutalen Kampf ums nackte Überleben.
Shop
Code
ArtikelNR: 91462
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Angela Trimbur, Janel Parrish, Jonathan Howard, Fairuza Balk, Carlo Rota
Regisseur: Orson Oblowitz
Label: Pierrot Le Fou
Genre: Horror
Disk(s): 1
FSK 18
Produktions Jahr: 2018
Ton: DTS HD 5.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 88 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Amaray Case
Extras: folgt....

29.90 € | Fr.26.90.-