Artikelbild
Death Match L.E.50 (Cover A)
Beschreibung: John Larson (Ian Jacklin) ist ein ehemaliger Kickboxmeister. Als sein Freund an eine brutale Bande gerät, die illegale Kämpfe auf Leben und Tod organisiert, steht er vor der größten Herausforderung seines Lebens. Um an die Drahtzieher zu kommen, lässt er sich als Kickbox-Fighter in die Unterwelt einschleusen. Als er bei den Ermittlungen in einen geheimen Waffendeal hineingezogen wird, setzt er sein Leben aufs Spiel, um seinem Freund zu helfen. Um ihn zu finden, muss er die letzte Herausforderung annehmen: das Death Match...
Shop
Code
ArtikelNR: 91511
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Ian Jacklin, Renee Allman, Matthias Hues
Regisseur: Joe Coppoletta
Label: Shamrock Media
Genre: Action
Disk(s): 1
ungeprueft
Produktions Jahr: 1994
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 89 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Grosse Hartbox
Extras: - Limitierte Buchbox - Trailer

31.00 € | Fr.27.90.-