Artikelbild
Der kleine Dicke mit dem Superschlag L.E.66 (DVD/Blu-ray) (Cover B)
Beschreibung: Der "kleine Dicke" kommt vom Lände in die Großstadt, um dort endlich sein ganz großes Glück zu machen. Doch in all den vielen unterschiedlichen Berufen. die er so ausprobiert wird er pausenlos in die unmöglichsten und kaum vorstellbaren Situationen verstrickt. Er besteht permanent die tollsten Abenteuer, die nicht zuletzt einen wahren Lachorkan bei ihm und seinen Kumpanen entfesseln. Sein größtes Vorbild ist Bruce Lee, dem er nacheifern will, doch meistens liegt er genau damit komplett schief. Aber in einer Sache ist er seinem Vorbild fast ebenbürtig: Er beherrscht Kung Fu nämlich mit einer Perfektion wie kein anderer. Davon können seine zahlreichen Widersacher, denen das Lachen schnell vergeht, ein Liedchen singen. Den "kleinen Dicken" werden Sie so bald nicht vergessen...
Shop
Code
ArtikelNR: 91556
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Sammo Hung, Roy Chiao
Regisseur: Sammo Hung
Label: Diverse
Genre: Action, Klassiker
Disk(s): 1
ungeprueft
Produktions Jahr: 1978
Ton: DD 5.1 AC-3
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Englisch
Laufzeit: 93 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Grosse Hartbox
Extras: - Limitierte Buchbox - Rekonstruierte Langfassung (ca. 96 Min., kant. mit festen engl. UT, nur Blu-ray) - Deutsche Kinofassung (ca. 82 Min. Blu-ray, ca. 79 Min- DVD) - 3 Kinotrailer - Bildergalerie - DVD-Version Zusatzinfo: Tolle Mischung aus Action und Humor! Quasi ein Kung-Fu-Superschlag!

55.45 € | Fr.49.90.-