Artikelbild
Ninja Commandments - Uncut L.E. (Cover A)
Beschreibung: Im Reich der Ninja herrscht ein mächtiger Geheimbund, der seine Mitglieder erbarmungslos verfolgt, wenn diese die Regeln brechen. Ivan der Rote, ein abtrünniger Ninja, will die Macht über das gesamte Reich an sich reissen. Auch die Liebe zwischen Rodney und Janet wird von den Regeln des Geheimbundes überschattet, denn der junge Krieger wird unschuldig ins Gefängnis geworfen. Er muß Janet und deren Sohn dem Schicksal überlassen und das schlägt direkt gnadenlos zu. Ein Anschlag führt dazu, dass Janet grausam entstellt wird. Rodney schwört Rache! Nachdem Ivan seinen Meister getötet hat, steht die knallharte Kampfmaschine nun dem Ninja Gordon gegenüber. In einem Duell nach allen Regel der Kampfkunst wird es nur einen Überlebenden geben.
Shop
Code
ArtikelNR: 91588
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Dave Wheeler,Richard Harrison
Regisseur: Joseph Lai
Label: WMM
Genre: Action
Disk(s): 2
FSK 16
Produktions Jahr: 1987
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 87 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Mediabook
Extras: - Limited 133 - IFD Legacy-Edition - Der Kult-Trash-Film von IFD in verbesserter Fassung, direkt vom IFD-Master - Vorspann jetzt in korrekter Aspect Ratio (die alte DVD hatte diesen im falschen Format) - Mit englischem O-Ton und fehlerfreiem deutschen Ton (die alte DVD war streckenweise asynchron) - Limitiertes Mediabook - 16-seitiges Booklet über Ninja-Filme und den Ninja-Hype der 80er - Originalfilm "Ma, Don‘t Die on my Back" (1.33:1 Vollbild, Taiwanesisch DD 1.0) - Interview mit Louis Roth und Godfrey Ho - Trailer zum Film - Bildergalerie - Inkl. Bonus-DVD mit weiterem Ninja-Film

35.10 € | Fr.37.90.-