Artikelbild
I Bought a Vampire Motorcycle L.E. (DVD/Blu-ray) (Cover A)
Beschreibung: Sein Tank braucht BLUT! Normalerweise laufen fast alle Motorräder mit Benzin, aber dieser „heiße Ofen“ benötigt - Blut! Ein Motorrad, das den Teufel im Tank hat, und wehe jenen, die sich ihm in den Weg stellen. Noddy, ein junger Motorrad-Freak, ist stolz darauf, die Maschine zu einem äußerst niedrigen Preis gekauft zu haben. Aber seine Freude ist nur von kurzer Dauer: Das Motorrad macht sich des Nachts selbstständig und ist nicht mehr zu lenken. Noddys Freund wird bestialisch ermordet aufgefunden. Seine Freundin landet schwerverletzt im Krankenhaus. Und die Polizei steht vor einem Rätsel. Jetzt erst entdeckt Noddy die schreckliche Wahrheit: Sein Motorrad verwandelt sich nachts in ein chromglänzendes Ungetüm - einen blutsaugenden Vampir...
Shop
Code
ArtikelNR: 91632
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Neil Morrissey,Amanda Noar,Michael Elphick
Regisseur: Dirk Campbell
Label: Wicked-Vision
Genre: Horror
Disk(s): 2
ungeprueft
Produktions Jahr: 1990
Ton: DTS HD 5.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 101 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: - Limited222 - 24-seitiges Booklet mit einem Text von Christoph N. Kellerbach - Audiokommentar mit Regisseur Dirk Campbell, Drehbuchautor John Wolskel & Mycal Miller sowie Darsteller Alan Frank - Dokumentation: "We Made a Vampire Motorcycle" - Featurette: "The Vampire´s Lair" - Featurette: "Where are They Now?" - 4 TVClips - Originaltrailer - DVD-Version Zusatzinfo: "I Bought a Vampire Motorcycle" ist eine grotesk-blutige Splatter-Komödie aus Großbritannien mit "Star Wars"-Star Anthony Daniels (C-3PO) und Michael Elphick ("The Element of Crime") in den Hauptrollen. Ein Fest für Freunde schrägen Humors und bluttriefender Effekte. Erlebt diesen kleinen Kultfilm in einer neuen 4KRestauration mit massig Bonusmaterial!

42.10 € | Fr.37.90.-