Artikelbild
Sudden Death L.E. (DVD/Blu-ray)
Beschreibung: Im Civic-Stadion fiebern 17.000 begeisterte Eishockey-Fans dem Finale um den Stanley-Cup entgegen - unter ihnen auch der Vizepräsident der Vereinigten Staaten. Keiner der Zuschauer ahnt, dass Terroristen planen, das Stadion samt Zuschauern in die Luft zu sprengen. Jean-Claude van Damme ist Darren McCord, ein Vater, der seine beiden Kinder zu diesem Endspiel der Pittsburgh Penguins gegen die Chicago Blackhawks mitgenommen hat. Als aber seine Tochter plötzlich als Geisel in die Hände der Terroristen fällt, beginnt für McCord ein tödlicher Wettlauf gegen die Zeit. Der zu allem entschlossene Kidnapper (Powers Boothe als ehemaliger FBI-Agent und eiskalter Profi-Killer) fordert bis Spielende eine Milliarde Dollar vom U.S.-Finanzministerium. Tausende von Menschenleben stehen auf dem Spiel als Van Damme den scheinbar aussichtslosen Kampf aufnimmt, um bis zu Schlusssirene die drohende Explosion des komplett verminten Stadions zu verhindern und seine Tochter zu retten. Jetzt auch als Blu-ray!
Shop
Code
ArtikelNR: 91639
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Jean-Claude Van Damme,Powers Boothe,Raymond J. Barry
Regisseur: Peter Hyams
Label: cinestrange
Genre: Action, Einzelstücke !!
Disk(s): 2
FSK 16
Produktions Jahr: 1995
Ton: DD 5.1 AC-3
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 110 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: -Limited 333 -Produktionsnotizen - US-Trailer -24-seitiges Booklet (Langsames Sterben bis in die Verlängerung) von Nando Rohner -Filmografien: Besetzung und Regisseur

111.00 € | Fr.99.90.-