Artikelbild
Watchmen - Die Wächter L.E. (Smiley)
Beschreibung: WATCHMEN spielt in einem alternativen Amerika (1985), in dem Superhelden zum Alltag dazugehören und zum Teil der Gesellschaft geworden sind. Doch eine Doomsday Clock läuft ab, an der man erkennen kann, dass die Spannungen zwischen USA und der Sowjetunion immer angespannter werden. Kurz vor zwölf droht das Unheil seinen Lauf zu nehmen ... The Comedian (Jeffrey Dean Morgan), ein Superheld, der immer stets auf seine körperlichen Stärken vertraute und sich zur Ruhe gesetzt hatte, wird von einem Unbekannten ermordet. Sein Kollege Rorschach, der trotz des kaputten Amerikas immer versucht hat, das Verbrechen zu bekämpfen, will auf die Spur des Mörders kommen, um ihn zu töten. Doch diese Aufgabe kann er nicht allein bewältigen und ruft seine Kollegen zum Kampf auf, die sich schon längst im Ruhestand befinden. Doch es steckt mehr dahinter ...
Shop
Code
ArtikelNR: 91669
Verfügbar: an Lager
Schauspieler: Malin Akerman,Billy Crudup,Matthew Goode,Jackie Earle Haley
Regisseur: Zack Snyder
Label: Nameless
Genre: Science Fiction, Einzelstücke !!
Disk(s): 4
FSK 16
Produktions Jahr: 2009
Ton: DD 5.1 AC-3
Sprache: Deutsch, Deutsch
Untertitel: Deutsch, Englisch, Italienisch, Portugiesisch
Laufzeit: 215 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: - Streng auf 500 Stück limitiertes Mediabook - 32-seitiges Booklet voller Hintergrundinformationen - Inklusive Kino Cut und Ultimate Cut - Inklusive Bonusfilm "Tales of the Black Fighter" auf DVD - Inklusive Bonus-DVD - Mechanik: Technologien einer fantastischen Welt - Diverse Video Journale - u.v.m.

69.90 € | Fr.62.90.-