Artikelbild
Prey L.E. (DVD/Blu-ray) (Cover D)
Beschreibung: Eine 300kg schwere Killermaschine treibt in der niederländischen Metropole sein Unwesen. Die Bestie hinterlässt eine Spur der Verwüstung. Zerfetzte Menschenteile werden gefunden und stellen die Polizei zunächst vor ein Rätsel. Doch schon bald wird klar, dass es ein riesiger Löwe ist der offenbar jegliche Scheu vor der Menschheit verloren hat. Der König des Dschungels wird im urbanen Lebensraum zum blutrünstigen Predator. Die Öffentlichkeit ist in Aufruhr. Da helfen jetzt nur sogenannte Experten, die das Biest ein für alle Mal erlegen sollen.
Shop
Code
ArtikelNR: 91685
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Mark Frost,Sophie van Winden,Julian Looman
Regisseur: Dick Maas
Label: Indeed Film
Genre: Horror, Thriller
Disk(s): 2
ungeprueft
Produktions Jahr: 2016
Ton: DTS HD 5.1
Sprache: Deutsch, Holländisch
Laufzeit: 104 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: - Auf 222 Stück limitiertes Mediabook - 24-seitiges Booklet - Interview mit Dick Maas - Making Of - Trailer - DVD-Version Zusatzinfo: Genre-Ikone Dick Maas (AMSTERDAMNED, FLODDER) ist zurück! Mit seinem Genre-Klassiker verfluchte er seinerzeit Amsterdam und versetzt die pulsierende Hauptstadt jetzt erneut in Angst und Schrecken. Blutige, handgemachte Effekte gehen einher mit treffsicherem Humor und garantieren einen extrem unterhaltsamen, tierischen Horrorspaß! Mit Julian Looman (DER PASS), Britte Lagcher (PFAD DES KRIEGERS), Mark Frost (MAYHEM) und Sophie van Winden (CODE BLUE) überzeugend besetzt, war das augenzwinkernde Creature-Feature eine DER diesjährigen Kinosensationen in China und lief dort in über 4.000 Kinos!

47.65 € | Fr.42.90.-