Artikelbild
Chucky 3 L.E. (Blu-ray/CD) (Cover A)
Beschreibung: Chucky, die Mörderpuppe, ist zurück! Die Spielzeugfabrik hat ihn unvorsichtigerweise repariert, und jetzt treibt er wieder sein Unwesen: böse und gemein, immer begierig, seine Mitmenschen in den Tod zu treiben. Denn hinter dem hübschen Puppengesicht steckt in Wahrheit ein verhexter Massenmörder. Wieder hat er auf den kleinen Andy abgesehen. Um an den Jungen heranzukommen, muß Chucky aber erst einige Erwachsene aus dem Weg schaffen. Und wer in Chuckys mörderische Puppenhände gerät, stirbt keinen leichten Tod.
Shop
Code
ArtikelNR: 91726
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Justin Whalin,Perrey Reeves,Jeremy Sylvers
Regisseur: Jack Bender
Label: Birnenblatt
Genre: Horror, Klassiker, DIE UNCUT-VERSION !!
Disk(s): 2
FSK 18
Produktions Jahr: 1991
Ton: DTS HD 2.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 90 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Grosse Hartbox
Extras: - Auf 366 Stück limitierte Auflage in grosser Buchbox - 36-seitiges Booklet - Synchro in korrekter Tonhöhe - Brandneuer Audiokommentar mit Produzent Robert Brown (eng./dt. untertitelt) - Chucky und die FSK - Trailer - u.a.m.

66.55 € | Fr.59.90.-