Artikelbild
Rare Exports L.E. (DVD/Blu-ray) (Cover C)
Beschreibung: Tief in der finnischen Eiswüste schlummert das uralte Geheimnis vom wahrhaften Weihnachtsmann. Bis jetzt, denn der zwielichtige Riley (Per Christian Ellefsen) und seine amerikanische Firma führen im Berg hinter dem Dorf nicht bloß Probebohrungen durch. Als der kleine Pietari (Onni Tommila) und sein Vater Rauno (Jorma Tommila) kurz vor dem Fest eine ganze Herde toter Rentiere vorfinden und den Einheimischen so der gesamte Fleischbestand flöten geht, schwören sie Rache. Eines Nachts tappt ein nackter, bärtiger Wilder in ihre Falle. Dieser scheint jedoch nicht allein zu sein. Als nach und nach alle Kinder spurlos verschwinden, ahnen Pietari und die Dorfbewohner Böses …
Shop
Code
ArtikelNR: 91746
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Jorma Tommila, Tommi Korpella, Rauno Juvonen
Regisseur: Jalmari Helander
Label: cinestrange
Genre: Thriller
Disk(s): 2
FSK 16
Produktions Jahr: 2010
Ton: DD 5.1 AC-3
Sprache: Deutsch, Finnisch
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: 83 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Mediabook
Extras: -Limited 66 * 24-seitiges Booklet von Sarah Stutte * Making of * Trailer

55.45 € | Fr.49.90.-