Artikelbild
Nam Angels
Beschreibung: Lieutenant Calhoun stößt mit seiner Einheit bei einer blutigen Konfrontation mit den Vietcong auf eine Höhle, in der etliche wertvolle Schätze lagern. Da diese aber von einem Eingeborenenstamm bewacht werden, stehen die Chancen schlecht. Dies vor allem auch deswegen, da die Eingeborenen von dem abtrünnigen weißen Ex-Soldat Chard angeführt werden. Einige Soldaten von Calhouns Einheit sterben, zwei andere werden gefangengenommen. Nur Calhoun selber kann entkommen. Da die Army keine Unterstützung leisten will und für zwei Gefangene keine Truppen losschickt, verbündet sich Calhoun mit ein paar in Vietnam herumfahrenden Bikern, die er im Knast findet, da diese bei einer Kneipenschlägerei über die Stränge geschlange haben. Zusammen mit den Jungs und ihren schweren Bikes will Calhoun nun seine Leute befreien und gleichzeitig die Schätze bergen. Doch die Biker erfahren erst spät, auf welche Mission sie sich eingelassen haben.
Shop
Code
ArtikelNR: 91835
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Archie Adamos, Frederick Bailey
Regisseur: Cirio H. Santiago
Label: AVV
Genre: Action
Disk(s): 1
ungeprueft
Produktions Jahr: 1989
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 89 Minuten
Bildformat: Vollbild 4:3
Verpackung: Grosse Hartbox
Extras: - Limitierte Buchbox - Bonusfilm: "Die fliegenden Feuerstühle" - Trailer zum Film - Trailershow

33.20 € | Fr.29.90.-