Artikelbild
Saigon Commandos
Beschreibung: Saigon 1970, eine mehr als unruhige Zeit. Seargent Mark Stryker von der Militärpolizei kommt einer Verbindung zwischen einem skrupellosen Drogenbaron und einem anti-amerikanisch eingestellten Politiker mit Chancen auf den Wahlsieg auf die geheimnisvolle Spur. Deswegen schweben er und seine Kollegen sowie die Reporterin Jean Lassiter auch schon sehr bald in absolute Lebensgefahr. Als die Hescher des Drogenrings dann auch noch die viatnamesische Verlobte des Militärpolizisten Timothy Bryant gnandenlos umbringen, dreht dieser zu allem Überfluss auch noch total durch und macht eigenständig Jagd auf die Verantwortlichen - was der Politiker für seine anti-amerikanische Hetze mehr als gekonnt auszunutzen weiß. Stryker und Lassiter geraten dadurch zwischen die Fronten von Drogenring, Anti-Amerika-Demonstranten und Bryants Rachefeldzug. Letztendlich hilft nur noch rohe Waffengewalt, um zu überleben...
Shop
Code
ArtikelNR: 91836
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Richard Young, P.J Soles
Regisseur: Clark Henderson
Label: AVV
Genre: Action
Disk(s): 1
ungeprueft
Produktions Jahr: 1987
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 92 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Grosse Hartbox
Extras: - Limitierte Buchbox - Trailer zum Film - Trailershow zu diversen Biker- und Actionfilmen

33.20 € | Fr.29.90.-