Artikelbild
Frauen in Ketten L.E. (DVD/Blu-ray) (Cover B)
Beschreibung: Die schwarze Prostituierte Lee Daniels (Grier)hfristet ein hartes Dasein in einem lateinamerikanischen Arbeitslager. Als sie mit der weissen Guerillakämpferin Karen (Margaretk Markov) in Streit gerät, ketten die Wärter die beiden Frauen zur Strafe an Handschellen aneinander. So ist Lees Schicksal wortwörtlich an die Revolution gebunden, als Karens Genossen einen Coup wagen und den Frauen die Flucht gelingt. Doch die gerissene Lee verfolgt natürlich ihre eigenen Ziele: Sie kennt ein Versteck, in dem Gold, Bargeld und ein Boot zur Flucht auf sie warten. Doch Gefängniswärter und Drogen Gangster sind den Frauen hart auf den Fersen, während diese noch über den richtigen Weg streiten. Und vielleicht führt der richtige Weg ja doch in die Reihen der Freiheitskämpfer.
Shop
Code
ArtikelNR: 91840
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Pam Grier, Margaret Markov, Sid Haig, Lynn Borden,
Regisseur: Eddie Romero
Label: OFDb Filmworks
Genre: Action
Disk(s): 2
FSK 16
Produktions Jahr: 1972
Ton: DD 1.0 Mono
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 87 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: - Streng auf 333 Stück limitiertes Mediabook - Mehrseitiges Booklet mit einem Text von Stefan Jung - Audiokommentar von Stefan Jung (deutsch) - Audiokommentar von Filmemacher Andrew Leavold (englisch) - White Mama Unchained: Interview mit Hauptdarstellerin Margaret Markov (14 Min.) - Sid Haig’s Filipino Adventure: Interview mit Hauptdarsteller Sid Haig (16 Min.) - Trailer - DVD-Version

42.10 € | Fr.37.90.-