Artikelbild
Deathdream (Dead of Night) L.E. (DVD/Blu-ray) (Cover A)
Beschreibung: Während eines Gefechts im Dschungel von Vietnam wird der junge Soldat Andy Brooks getötet. Beim Erhalt der traurigen Nachricht bricht seine Familie zusammen, besonders seiner Mutter Christine macht der Tod schwer zu schaffen. In ihrer Trauer betet sie unermüdlich für die Rückkehr ihres geliebten Sohnes und noch in der gleichen Nacht geschieht das Unvorstellbare: Andy kehrt heim! Doch er ist nicht mehr derselbe. Ruhig und verschwiegen verbringt er nun die meiste Zeit in seinem Zimmer und zeigt ein zunehmend seltsames Verhalten. Als er dann urplötzlich den einst geliebten Familienhund mit bloßen Händen erwürgt, wendet sich sein Vater vertrauensvoll an Doktor Allman, welcher Familie Brooks anbietet, Andy zu untersuchen. Doch als er dessen schreckliches Geheimnis entdeckt, ist es zu spät und für die idyllische Kleinstadt Brooksville beginnt eine Nacht des kalten Grauens!
Shop
Code
ArtikelNR: 91896
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: John Marley,Lynn Carlin,Richard Backus
Regisseur: Bob Clark
Label: Media Target Distribution GmbH
Genre: Horror
Disk(s): 2
ungeprueft
Produktions Jahr: 1974
Ton: DTS HD 2.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 85 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: - Streng limitierte Auflage von 150 Stück im Mediabook - Mehrseitiges Booklet - Deutsche Videofassung (Open Matte/83min BD/79min DVD) - Unzensiertes Originalende 16mm (Open Matte) - Grindhouse Trailershow - Bildergalerie - US Trailer - DVD-Version

44.35 € | Fr.39.90.-