Artikelbild
The Guest L.E. 66
Beschreibung: Die Familie Peterson trauert noch um ihren jüngst im Krieg gefallenen Sohn und Bruder, als auf einmal ein Unbekannter namens David vor der Tür steht: ein Soldat, der vorgibt, mit ihm gut befreundet gewesen zu sein. Von den tröstenden Worten des smarten Ex-Kameraden gerührt, bieten die Petersons ihm für ein paar Tage eine Unterkunft in ihrem Haus an. Hilfsbereit und freundlich, scheint er der perfekte Gast zu sein. Nach einer Reihe von mysteriösen Unfällen im Umfeld der Familie, wird Tochter Anna jedoch misstrauisch. Heimlich lässt sie seine Identität überprüfen. Mit einem schockierenden Ergebnis ...
Shop
Code
ArtikelNR: 91910
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Dan Stevens,Ethan Embry,Lance Reddick
Regisseur: Adam Wingard
Label: cinestrange
Genre: Action, Einzelstücke !!
Disk(s): 2
keine Jugendfreigabe
Produktions Jahr: 2014
Ton: DTS HD 5.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 100 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Grosse Hartbox
Extras: - Auf 66 Stück limitierte Buchbox - Artworkmotiv von Ralf Krause - Audiokommentar - Extended Scenes - Deleted Scenes - Outtakes Zusatzinfo: Zusatzinfo: THE GUEST feierte seine Premiere auf dem SXSW Festival, wo er auch für den Publikumspreis nominiert war. Er besticht nicht nur durch seine Coolness und gut konstruierte Story, sondern glänzt auch mit einem tollen Schauspiel-Ensemble und seinem Achtziger Jahre Retro-Soundtrack, der damals noch einer der ersten seiner Art war und eine Unzahl an Nachahmern nach sich zog.

55.45 € | Fr.49.90.-