Artikelbild
Die Rückkehr der Todesfaust L.E. (Cover A)
Beschreibung: Zu der Zeit, als China von den Japanern besetzt ist, droht die größte Gefahr von einem skrupellosen japanischen Gangsterboss, der alle Mitglieder des chinesischen Wiederstands gnadenlos jagt, um sie danach umzubringen. Die chinesischen Einheiten müssen Geheimbotschaften austauschen, um zu überleben. Lee Han San ist der geheime Bote seines Vaters, ein hoch dekoriertes Mitglied der chinesischen Kräfte. Als Lee versucht, eine wichtige Botschaft zu überbringen, wird er jedoch von den Japanern gestellt und angeschossen. Er kann aber glücklicherweise gerade noch so entkommen und wird von einem alten Freund seines Vaters gerettet. Während Lee dort seine Wunden auskuriert, finden die Japaner aber seinen Unterschlupf und greifen ihn und seine Retter an. Ein letzter Kampf auf Leben und Tod, der alles entscheidet, beginnt!
Shop
Code
ArtikelNR: 91947
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Dragon Lee
Regisseur: Tu Lupo
Label: WMM
Genre: Drama
Disk(s): 2
ungeprueft
Produktions Jahr: 1981
Ton: DD 1.0 Mono
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 88 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Mediabook
Extras: - Limitiertes Mediabook - 16-seitiges Booklet über die Bruceploitation-Ära von Christoph N. Kellerbach - Bonusfilm "Bruce Lee - Seine Erben nehmen Rache" (85 Minuten, Hongkong 1980, Joseph Kong) - Inkl. Bonus DVD mit einem weiteren Bruceploitation-Film - Eastern-Trailershow - Trailer zum Film

38.80 € | Fr.34.90.-