Artikelbild
Courier, The - Tödlicher Auftrag
Beschreibung: Nick steckt in einer misslichen Lage: Er war Zeuge, wie Unterweltgröße Ezekiel Manning einen kaltblütigen Mord begangen hat. Um Nick zu schützen, hält ihn der Geheimdienst in einem streng geheimen Standort versteckt. Dort ist er allerdings nicht sicher, eine zufällig anwesende Kurierfahrerin vereitelt in letzter Sekunde einen Anschlag auf sein Leben. Während beide einen Ausweg aus dem abgeschotteten Gebäude suchen, dringen Ezekiels schwer bewaffnete Söldner in den Wohnkomplex ein. In der menschenleeren Tiefgarage scheinen der Kronzeuge und die junge Frau dem bestens ausgebildeten Killerkommando hilflos ausgeliefert zu sein, doch Nicks kampferfahrener Schutzengel weiß sich zu wehren ...
Shop
Code
ArtikelNR: 91954
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Olga Kurylenko,Gary Oldman, Dermot Mulroney
Regisseur: Zackary Adler
Label: Splendid Entertainment
Genre: Action
Disk(s): 1
FSK 18
Produktions Jahr: 2019
Ton: DD 5.1 AC-3
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 99 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Amaray Case

22.10 € | Fr.19.90.-