Artikelbild
Curtains - Wahn ohne Ende L.E.44 (Cover B)
Beschreibung: Sechs attraktive Schauspielerinnen versammeln sich in einer abgelegenen Villa, um mit ihrem Produzenten einen neuen Film zu besprechen. Doch mit der Anwesenheit des Produzenten und Regisseur John Stryker entsteht auf einmal eine düstere Atmosphäre, er ist bekannt für seine brutalen und ausgefallenen Methoden mit seinen Darstellern umzugehen. Die sechs jungen Frauen erleben ein Wochenende, das sie an den Rand des Wahnsinns treibt. Kurz darauf wird eine nach der anderen unter mysteriösen Umständen ermordet ...
Shop
Code
ArtikelNR: 91996
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Samantha Eggar,John Vernon, Linda Thorson
Regisseur: Richard Ciupka
Label: X-Rated
Genre: Horror
Disk(s): 1
keine Jugendfreigabe
Produktions Jahr: 1983
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 89 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Grosse Hartbox
Extras: -Original Trailer -Programmtrailer

44.35 € | Fr.39.90.-