Artikelbild
Chopping Mall L.E. (DVD/Blu-ray) (Cover A)
Beschreibung: Die Park Plaza Mall hat gerade ein hochmodernes Sicherheitssystem samt automatischen Fensterläden und drei Hightech-Sicherheitsrobotern installiert. Als eine Gruppe von Teenagern beschließt, nach Ladenschluss eine heimliche Party im Einkaufszentrum zu feiern, wissen sie noch nicht, dass sie dort die Nacht ihres Lebens erwartet. Sie trinken und feiern und schon bald vergnügen sie sich auch in den Betten des dortigen Möbelhauses. Als ein Blitzschlag die automatischen Wächter in Killermaschinen verwandelt und sich alle Ausgänge verriegeln, findet der Spaß ein jähes Ende. Schon bald sehen sie sich mit blutrünstigen, hoch technologisierten Robo-Killern konfrontiert und müssen sich in einem gigantischen. Fensterlosen Monsterbau in einem erbarmunglosen Überlebenskampf behaupten. Allison (Kelli Maroney), Ferdy, Mike und Rick haben nur eine Chance einem Massaker zu entkommen – sie müssen die Kontrollbox finden und das Sicherheitssystem abschalten…
Shop
Code
ArtikelNR: 92050
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Kelli Maroney,Tony O'Dell,Russell Todd
Regisseur: Jim Wynorski
Label: Nameless
Genre: Horror
Disk(s): 2
ungeprueft
Produktions Jahr: 1986
Ton: DTS HD 2.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 77 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: -Limited 333 -Booklet -Cheating The Killbots -Deutscher & englischer Trailer

44.35 € | Fr.39.90.-